Sonst hab ich eigentlich keine Anzeichen. Ich hab zwar im moment ne Schmierblutung, aber die kommt von meiner Pille, weil das öfter einige Tage vor meiner Periode, wenn die Pillenpackung zu Ende geht vorkommt. Ansonsten tut nichts weh und ich hab auch keine Schmerzen, wenn ich zu Toilette muss oder so. Nur genau am Eingang der Scheide ein Brennen.
Nun hab ich mir schon gedacht, dass es wohl eine Infektion sein könnte. Vielleicht weil es so heiß war, ich hatte öfter Röcke an und halt Unterwäsche aus Kunstfaser, davon kann man doch so was bekommen oder? Ansonsten wüsste ich nix. Weil ich im Moment mit niemandem zusammen bin, nicht ins Schwimmbad war, mich pflege.
Kann das vielleicht auch von ner Unterkühlung kommen?
Mir ist schon klar, dass mir am besten wohl ein Besuch beim Arzt nützen wird. Hier kommt nun das eigentliche Problem. Ich werde morgen meine Periode bekommen und habe nun erst einen Termin beim Arzt in zwei Wochen. Ich glaube, dass ist wohl doch etwas lang. Andererseits kann ja so keine Untersuchung durchgeführt werden und ich weiß auch nicht ob man während der Periode Mittel wie Zäpfchen oder Salben anwenden soll und kann.
Oder sollte ich trotz den leichten Schmierblutungen gleich morgen einfach mal beim Arzt vorbeigehen?
War jemand von Euch schon mal in einer ähnlichen oder sogar derselben Situation.
Kommentar