#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folsäure wann einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folsäure wann einnehmen

    Hallo
    Ich nehme ja jetzt bzgl Kinderwunsch femibion und folsan (reine folsäure) 5mg. Ich nehme beides abends, da ich auch morgens noch l tyroxin nehme.Jetzt habe ich öfter gesehen dad folsäure morgens eingenommen wird.
    Stimmt das? Soll ich es lieber morgens nehmen oder ist es egal?


  • Re: Folsäure wann einnehmen

    Hallo,

    es spielt keine Polle, wann am tag die Folsäure genommen wird...aber immer zur selben zeit, damit der Folsäure-Spiegel immer auf einem Niveau bleibt.....

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X