#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich brauche einen rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich brauche einen rat

    Hallo!!
    Ich habe mal eine frage , ich hatte im März03 in der 9.Woche eine Fehlgeburt . Da wir uns sehr ein Baby wünschen versuchen wir es immer wieder.Bei meinem Partner und mir ist alles Ok , hat ja schon mal geklappt.Heute war ich bei meinem Frauenarzt weil ich zwei Tage über der zeit bin , aber der Schwangerschaftstest hat ergeben das ich nicht Schwanger bin ich werd noch wahnsinnig weil ich jeden Monat denke jetzt bin ich wieder Schwanger.Wie klappt es am besten , bitte sagt jetzt nicht ich soll mich nicht auf eine Schwangerschaft versteifen, es geht nicht weg aus meinem Kopf jedes mal wenn ich eine Baby oder eine Schwanger Frau sehe muss ich heulen , und jetzt bald würde unser Baby zur Welt kommen .
    Ich würde mich sehr über eien Antwort freuen.
    gruss Nanni
    ps. oder gehöre ich in eine Anstalt , ich habe mir auch schon überlegt zu einem Psychater zu gehen aber ich glaube auch das mir das sehr schwer fallen würde


  • RE: ich brauche einen rat


    Die Verarbeitung der Fehlgeburt macht Ihnen offenbar große Probleme. Soetwas kann das Eintreten einer neuen Schwangerschaft durchaus beeinträchtigen.
    Psychiater erscheint mir überzogen. Aber ein Psychotherapeut/Psychologe könnte eventuell helfen. Dies kann durchaus auch ein Gynäkologe mit einer Zusatzausbildung sein.
    Besprechen Sie dies doch mal mit Ihrem Frauenarzt.
    Vielleicht kann er jemanden in der Umgebung empfehlen oder sogar selbst helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X