--------------------------------------------------------------------------------
hallo,
ich hab eine Frage und zwar werde ich jetzt von der Valette auf die Desmin 20 wechsel. Meine Frauenärztin hat mir gesagt ich soll die Valette-Packung zuende nehmen und dann ohne Pause mit der Desmin weitermachen. Das Problem ist jetzt, das ich nicht mehr weiss an welchem Tag ich bei der Valette bin. Ich hatte meine normale angefangene Packung und zusätzliche eine aus der schon einige raus waren (das war sozusagen meine "notfall"-Packung, weil mir schon mal welche zerbrochen waren und ich die dann nicht mehr nehmen wollte) schusseligerweise hab ich jetzt die beiden Packungen vertauscht (ich hab also mal aus der einen, mal aus der anderen eine Pille genommen)und weiss nicht mehr an welchem Tag ich bin (blöd ich weiss) - eigentlich müsste ich ziemlich am Ende mit der "richtigen" Packung sein, weiss es aber nicht genau. Was soll ich tun? Einfach mit der Valette aufhören und die Desmin am nächsten Tag nehmen ?ich fand das auch ein bisschen komisch das ich gar nicht erst warten sollte bis meine Tage einsetzen, sondern DIREKT am nach der Valette ohne Pause die Desmin nehmen soll, und dadurch das ich ja jetzt nicht mehr weiss bei welchem Tag ich mit der Valette bin, bin ich ziemlich ratlos was ich jetzt machen soll.
Hoffe ihr antwortet mir schnell
Viele Grüße
nina
Kommentar