Könnt ihr mir sagen ob die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden noch hoch ist ? LG
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen
Einklappen
X
-
Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen
Hallo Leute , habe gestern Abend mit meinem Freund um ungefähr 22 Uhr Sex gehabt und vergessen morgens die Pille zunehmen . Es war die 6. Pille in der 1. Woche , hab die Pille jedoch direkt nachdem wir Sex hatten nachgenommen . Um jedoch wirklich sicher zu gehen , sind wir gegen 23 Uhr noch zur Apotheke gefahren , um die Pille danach zu kaufen . Diese habe ich auch unmittelbar 1 h nach dem Sex eingenommen .
Könnt ihr mir sagen ob die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden noch hoch ist ? LGStichworte: -
-
-
Re: Pille zu spät in der 1. Woche eingenommen
Hallo,
die Wirkung der "Pille danach" ist bei zeitnaher Einnahme sehr sicher, sodass hier kein Schwangerschaftsrisiko besteht.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Re: Pille zu spät in der 1. Woche eingenommenHallo,
die Wirkung der "Pille danach" ist bei zeitnaher Einnahme sehr sicher, sodass hier kein Schwangerschaftsrisiko besteht.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Re: Pille zu spät in der 1. Woche eingenommenHallo,
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Gast
Hallo,
JAAAAAAAAAAAAAAA, man kann sich über die sichere Wirkung der PiDaNa verlassen.
Katzenauge
Kommentar
-
-
Hallo , wollte mich wieder mal melden . Hab seit heute leichte Schmierblutungen. Sind die etwa von der PD oder Einnistungsblutungen? Bitte um schnellen Rat .
Kommentar
Kommentar