Momentan fühle ich mich einigermaßen gesund. Zumindest kein Jucken mehr....
Meine FÄ gab mir den Rat mit Döderlein die Flora wiederaufzubauen was ich auch schön brav tat.
Jetzt merkte ich aber am WE als ich GV hatte dass mir der Akt Schmerzen bereitet. Es spannt sehr und fühlt sich sehr wund an aber nur bei Berührungen. Auch ist das Häutchen am Damm leicht eingerissen und brannte wie Hölle.
Ist das jetzt wieder ne Infektion oder ist es einfach nur überempfindlich da aus dem Gleichgewicht ?
Ich hab mir dann gestern so ne Döderleinkapels eingeführt.
Heute riecht nichts komisch, juckt nicht, nur ganz wenige weiße Brösel. Aufluss ist weißlich-durchsichtig. Also eigentlich alles paletti und doch fühle ich bei Berührung im Scheideneingen dass es viel zu empfindlich ist.
Alles ganz komisch. Was kann ich noch tun dass es mehr schmerzt ? - Feuchtigkeit ist das Problem nicht ;-)
Kann ich auch öfter als 1x die Woche so eine Döderleinkapsel nehmen ? Wie oft maximal ?
Ich wasche mich nun auch nur noch mit so einer speziellen Intim-Waschlotion aus der Apotheke (sauteuer, das Zeug). Und zwischendurch mal mit Öltüchern.
Hat jemand (vielleicht der Fachmann) einen Rat für mich. Ich bin es echt leid und hätte gerne wieder Spaß beim Sex und nicht nur Schmerzen....
DANKE schon vorab.
Gruß
P.
Kommentar