#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste anzeichen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erste anzeichen ???

hallo zusammen, habe vor 3 wochen mit der pille aufgehört weil ich sie nicht vertragen konnte, habe seit zwei tagen so ein ziehen im unterbauch und in den brüsten und übel ist mir auch zwischendurch. könnte es sein, das ich wirklich schwanger bin, obwohl ich vor drei wochen erst mit der pille aufgehört habe ? ach ja, kopfweh hab ich auch und saumüde bin ich.
    würde mich über antworten sehr freuen, vielleicht habt ihr ja ähnliche erfahrungen gemacht !
    liebe grüße
    seestern

• RE: erste anzeichen ???

hallo! theoretisch könntest du schon schwanger sein, es könnten aber auch nur wirkungen auf das absetzen der pille sein. ich z.b. hatte auch 2-3 wochen danach unterbauchschmerzen und brustschmerzen. daran war wohl der eisprung schuld, könnte also bei dir auch der fall sein.
    schöne grüße

Kommentar

• RE: erste anzeichen ???

danke phoebe, lieb das du deine erfahrung geschrieben hast, dann will ich mal einfach abwarten ob die regel kommt, wird wohl n och ne spannende woche.
      seestern

Kommentar

Lädt...
      X