#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den, der sich hier so unheimlich lustig findet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an den, der sich hier so unheimlich lustig findet

Hallo,

weißt du, du musst schon sehr krank im Hirn sein, dass du dich so lustig über die Probleme anderer machst. Lachen kann da keiner drüber, aber vielleicht fühlst du dich ja besonders wohl, wenn du merkst, wie du manche, ich gebe zu mich eingeschlossen, damit zunächst erschreckst. Aber keine Sorge, ich denke mittlerweile hat jeder hier mitbekommen, dass du dich mit dem nichtregistierten Nick anderer einschleichst und deine dummen Sprüche loslässt.

Aber weißt du, ich bin auch sicher, dass man anhand einiger Dinge auch feststellen kann woher du kommst. Überlege dir, ob du mit diesem miesen Spiel weiter machen möchtest. Bringt dir das eigentlich was?

baerin

• an den, der sich hier so unheimlich lustig findet

Hi baerin,
    ignorier den doch einfach. Der ist doch so unterste Schublade, dass man jeden Respekt verliert. Wahrscheinlich kriegt der sonst nirgendwo Aufmerksamkeit her also muss er sie so und anonym versuchen zu kriegen, da er natürlich viel zu feige ist uns nicht mal zu seinen blöden Sprüchen stehen kann. Sein Pech, er ist ja unzufrieden.

Kommentar

• RE: an den, der sich hier so unheimlich lustig fin

Leider versuchen so ein paar armselige Leute solche Foren immer wieder zu stören.
      Ich kann deswegen nur empfehlen, den Namen zu registrieren.
      Dann kann niemand unter diesem Namen so einen Blödsinn schreiben.
      Ansonsten bitte ich, in solchen Fällen, über den Melde-Link dies an MWW zu schicken, damit der Quatsch ggf. gelöscht werden kann.

Kommentar

Lädt...
      X