Ich möchte euch kurz Infos zu mir geben, damit es nicht allzu kompliziert wird.
ich bin 36, hab aus einer früheren beziehung einen 9- jährigen Sohn.
Die Schwangerschaft war traumhaft und die Geburt fast mein Ende ;-/
36 std. Kreißsaal, pda, drückende Fäuste auf meinem Bauch, Saugklocke und anschließend eine gefährliche atonische Blutung, Not op, 2 Blutkonserven.
wollte das nie wieder mitmachen.
Jetzt habe die liebe meines Lebens kennengelernt und wir wünschen uns ein kind
hatte die Pille abgesetzt und seit dem nur Probleme.
Starke Blutung und ein Myom ( submoköses / 2,5 cm ) wurde mir per GebärmutterSpiegelung aufgrund unseres Kiwu abgetragen.das war im August.
Im op Bericht stand....konnte nicht komplett entfernt werden , da teils intramural.entweder Vorschlag nochmal op oder er könnte auch vom Körper selbst resobiert/ noch abgebaut werden.
so weit , so gut..
Meine erste Periode nach Op war ein Traum. ..
die zweite. ..na ja....und die dritte so stark, dass ich freiwillig zum Arzt bin, weil ich Angst bekam.
dieser meinte , es könnte eine Abstoß -Reaktion des Körpers sein. ...des Myom-Restes...hofft er :-)
Ich hab kommenden Freitag nochmal einen Termin zum Ultraschall.
So kann es nicht weiter gehn...so kann ich nicht mal zur Arbeit :-/
Und was soll mit solchen Blutungen aus unserem Kinderwunsch werden.
werde ihn auf das Präparat mit , dessen Namen mir jetzt nicht einfällt ansprechen. ( Tr....säure...zur Blutstillung)
Kann es sein, dass meine Op umsonst war :-/
Und wegen der schwerem Blutung bei meiner Entbindung macht mir das wiklich Angst nochmal schwanger zu werden.
Lieben Dank , vielleicht hat ja jemand ne idee, weil die am stärkesten greifenden mittel bei extremen blutungen ja nichts sind , für frauen mit Kinderwunsch :; (
Kommentar