#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    hallo,

    das ich ein Problem hab, weiss ich - bitte keine Belehrungen - DANKE

    also, seit etwa 3 Wochen habe ich ein sehr gestörtes Essverhalten. Ich habe nun mehrfach mit Glaubersalz abgeführt und erbreche regelmäßig nach dem Essen - mit dem Ergebniss, 6 kg weniger zu wiegen.
    Nun ist es in der Mitte der Pillenpakung zu einer Zwischenblutung gekommen - liegt sicher am abführen, - meine Frage allerdings ist, läßt der Empfängnisschutz nach?? Nehme ich die Packung nun noch zu Ende oder fange ich eine neue Packung an?
    Ja, ich habe regelmäßigen GV - ist es sicherer ein Kondom zu benutzen?
    Vielen Dank, für ihre Antwort - M.


  • Ich kann auch nichts dafür das ich


    saumässig blöde in Hirn bin....bin halt ne Blondine :-(

    Kommentar


    • Ich rieche auch extremst zwischen


      meinen fetten Schenkel und habe seitdem auch keinen GV mehr gehabt :-(

      Kommentar


      • RE: Zwischenblutung


        der schutz der pille ist nicht mehr voll gegeben! würde dir trotzdem raten die packung ganz normal weiter zu nehmen, musst halt zusätzlich an verhütung denken!!
        aber mal ehrlich, auch wenn du keine belehrungen wolltest, macht es glücklich so abzunehmen!?
        kenn das problem selbst, aber hab es mit sport und fdh geschafft!! gesünder!?!

        Kommentar



        • RE: Zwischenblutung


          Kommentar


          • RE: Zwischenblutung


            die sicherheit ist nicht mehr gegeben und ja, du solltest noch zusätzlich verhüten. bei regelmäßigem erbrechen und abführen ist es allerdings fraglich, ob da überhaupt irgendwann einmal die volle sicherheit gegeben ist, auch wenn du keine zwischenblutungen hast.

            Kommentar


            • RE: Zwischenblutung


              danke für Deine Antwort
              M.

              Kommentar


              Lädt...
              X