#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger was dann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger was dann

Ich nehm die Pille nicht, und will gern mit einem Jungen schlafen. Eh mit Kondom aber was kann ich machen wenn ich keines nehme und bin dan Schwanger kann ich da dann was machen oder nennt man das dan Abtreiben??

Danke

• RE: schwanger was dann

Du solltest auf jeden Fall an Verhütung denken. Entweder Kondom oder Pille. Sonst kannst Du auch beim ersten Mal schwanger werden.

Wenn man ungewollt schwanger geworden ist, ist ein Schwangerschaftsabbruch, auch Abtreibung genannt, zwar möglich, sollte aber wirklich nur als "Notbremse" dienen.
    Also bitte verhüten!

Kommentar

danke

Kommentar

Ja was denn nun? Entweder benutzt du nun ein kondom oder nicht????? Du bist doch sicher keine 12 jahre alt mehr, oder? Das kann doch im ernst nicht angehen, dass du dir eine evtl. abtreibung im vorhinein überlegst, weil du ein kondom dann vielleicht doch nicht benutzt. Was soll das ganze? Dein typ soll gefälligst eines benutzen! Man spielt doch nicht dermaßen mit einem menschenleben!
        Pfui! du solltest dich mal besser aufklären lassen.

Gruß von einer erzürnten Regina

Kommentar

Sorry, daß ich das hier so unromantisch erwähne...
          aber neben einer Schwangerschaft auch schon mal an HIV, Syphillis und ähnliches gedacht? Wenn ihr zwei euch nicht schon über Jahre kennt und ein aktueller Test vorliegt, würde ich auf ein Kondom BESTEHEN! Das sollte einem das eigene Leben schon wert sein, Leidenschaft hin, Leidenschaft her.

Und natürlich kann man auch nach ungeschütztem GV zu einem Notarzt o.ä. rennen und sich die sogenannte "Pille danach" holen. Ist natürlich sehr bequem, aber zeugt 1. nicht gerade von einem verantwortungsbewußtem Handeln, 2. ist auch das eine Abtreibung und ist 3. ein heftiger Eingriff für den Körper.

Sonst schon mal an andere Verhütungsalternativen gedacht? Zäpfchen, Gel, Spirale? Scgau doch mal auf die Pro-Familia-Seite. Da gibt es eine Menge Infos dazu!

Gruß Claudia

Kommentar

Lädt...
          Close menu