#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Pille Nebenwirkung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe, Pille Nebenwirkung???

Oh man, ich kann echt nicht mehr. Seit ein Paar tagen ist mir sowas von Übel, ich könnte none stop durch K*tzen..Immer habe ich Brechreitz, den Ganzen tag!! auch jetzt wo das wetter wieder kälter ist. also liegts nicht am wetter. Das ist so wiederlich, ich kann nicht mehr schlafen deswegen und liege den ganzen tag im bett, weil wenn ich mich bewege wird mir immer schlechter. Aber das schimmste ist ja, ich breche nicht, ich habe nur den drang dazu. Eine Magendarm geschichte ist es nicht, Ich glaube es liegt an der Pille, kann das sein?! Ich habe schon seit jahren nicht mehr gebrochen, das kann ich nicht. Wieso können manche Menschen eigentlich nicht brechen? ich weiß das gehört nicht hier rein aber das interesiert mich auch mal. Ich nehme die Pille jetzt zum ersten mal, etwa seit einer woche, und genau seit dem ich die nehme gehts mir so dreckig : ( Und das wird echt immer schlimmer.

• RE: Hilfe, Pille Nebenwirkung???

Eine deratig heftige Reaktion auf die Pille, wenn es denn so ist, ist nicht normal und gehört eindeutig zum Arzt.
    Es müssen aber auch andere Ursachen der Übelkeit und des Erbrechens ausgeschlossen werden, auch wenn ein zeitlicher Zusammenhang zur Pilleneinnahme besteht.

Kommentar

Lädt...
    X