Ich habe ein riesiges Problem.Habe seit ca März immer wieder Gebärmutterentzündungen. Manchmal wirkt das Antibiotikum nicht gleich.Da es jetzt auch immer hintereinander war, und der Herd gesucht werden sollte, hat man mal in den Bauch geschaut.Gefunden nur 4 kleine Endometrioseherde .Blase und Gebärmutter.Nehme seit ca 4 Wochen Orgametril .Das kenne ich schon, hatte vor Jahren damit schon mal zu tun.
Habe eine Spritzenkur gemacht 3 Stk als Immunisierung ,Gegen die Erreger.
Alles schien zum besten zu gehen, Hatte aber 3 Wochen etwa Blutungen, mal mehr mal weniger.
Ich muß die Orgametril für 4 Monate nehmen.
Alles ok bis dahin.
Ein Lichblick für mich, daß ich nicht mal als Nonne lande.
Habe kurz nach dem die Blutungen weg waren,auch wieder Vertrauen zum Partner bekommen.So daß wir auch wieder Verkehr hatten aber , mal mit Schutz.
Dabei keine Probleme gehabt.Keine Schmerzen.
Aber einen Tag danach gingen die Probleme los.Wieder Unterbauchbeschwerden,die gleichen die ich schon kenne, dabei tut mir auch immer der Ischias weh,Also als wenn alles drin zu groß ist und drückt.Vom Gefühl her, weiß ich daß da wieder das gleiche Problem da ist,aber wieso.Es war vor der OP alles abgeheilt an Entzündungen.
Kann doch nicht schon wieder sein.Ich bin so ratlos, Woher kann das noch kommen innerlich,
Etwas Ausfluss ist, aber manchmal war da auch nichts viel .Was kann noch Auslöser sein.
Hätte man nicht doch die Gebärmutter raus machen sollen.Ich hatte es gehofft um endlich Ruhe zu haben.
Das vergrault mir jede Art von Erotic.
Und ich kann doch nicht ständig von Antibiotika leben.Das will ich nicht,Es muß sein , aber es kann nicht so weiter gehen.
Bitte um Hilfe, bevor ich wieder zum Doc gehe,der zwar sehr nett ist, aber langsamm keine Lust mehr habe ihm auf dem Leim zu rücken, auch wenn er sich noch so viel Mühe gibt
Bitte um Hilfe ,
Kommentar