#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann ich schwanger sein?

hallo,ich brauche einen rat! ich habe vor 1woche mit meinem freund geschlafen und ich war dort noch in der fruchtbaren zeit, es war der letzte tag der fruchtbarenzeit! kann es sein das ich schwanger geworden bin? wir hatten nichts zum verhüten und haben dann entschieden das er nicht in mir kommt,weiß das das nicht sicher ist!!
    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich durch dieses eine mal ohne verhütung schwanger geworden bin??
    ich weiß nicht ob ich das kind bekommen würde wenn es so ist,da ich schon 2 kinder habe und mein sohn das ADS-Syndrom hat(hyperaktivität)!
    ich danke schon mal im voraus

jassi

• RE: kann ich schwanger sein?

Hallo!
    Was nutzen dir die Statistiken, wie hoch das Risiko ist?
    Wenn du Pech hattest, hat es Dich erwischt, denn in dem Schleim, der vom Penis vor der Ejakulation abgesodert wird, können sich auch schon lebendige Spermien befinden.
    Weiß Du noch, wie dein Zervikalschleim war? Wenn es in der Scheide nur noch weißer , zäher Fluor war, warst du nicht mehr Fruchtbar.
    Jetzt bleibt Dir nichts anderes übrig , als abzuwarten.
    Ich drücke Dir die Daumen, denn dieses Gefühl kenne ich zu gut ...

Kommentar

Prinzipiell ja. Aber es kommt nur in etwa 25% in einem Zyklus zu einer Schwangerschaft.
      Man kann also nur abwarten.

Falls so etwas wieder mal passiert, dann gibt es ja für ca. 48 Stunden ja auch noch die Pille danach bzw. die Möglichkeit der Einlage einer Spirale.

Kommentar

Hallo Jassi,

genau durch dieses nur sekundenlange eintauchen (ohne orgasmus) bin ich schwanger geworden. Ich wollte es zuerst gar nicht glauben, da er ja nur für sekunden in mir war, aber scheinbar hat es ausgereicht und ein fädchen hat sich seinen weg gebahnt....gehöre ich wohl nun zu diesen 25 %, von denen der doc schrieb....habe aber das kind verloren vor knapp 2 wochen....hat aber nichts miteinander zu tun.....du mußt wohl oder übel abwarten und ggf. einen test machen.....
        Alles gute für dich.

Gruß Regina

Kommentar

Lädt...
        X