#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti-D nach Fehlgeburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anti-D nach Fehlgeburt

Hallo!
    Ich hatte gerade eine Fehlgeburt in der 7./8.SSW.!
    Hätte ich eine Anti-D Impfung gebraucht, um noch einmal ein gesundes Baby zu bekommen, da ich Rh-negativ bin?

Freundliche Grüße
    Doreen

• RE: Anti-D nach Fehlgeburt

Hallo!
    Wenn Du die Fruchtanlage vollständig ausgestoßen hast, ohne dass dein Blut mit dem des Feten in Berührung kam, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du Antikörper gebildet hast.
    Aber in der Regel gibt man vorsorglich die Rhesogam-Spritze Rh Negativen - Frauen.

Kommentar

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Information! Wie denken Sie darüber?: Wenn ich die Fehlgeburt wegen eines genetischen Deffekts hatte (ich bin 42 Jahre), kann ich dann davon ausgehen, dass es in einer nächsten Schwangerschaft auch Komplikationen gibt oder besteht trotzdem noch eine realistische Chance auf ein gesundes Kind?

Kommentar

Eine realistische Chance auf ein gesundes Kind besteht auf jeden Fall.
          Sicher ist die Rate an genetischen Veränderungen erhöht. Aber man hat auch in diesem Alter eine reelle Chance auf ein gesundes Kind.

Kommentar

Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
            X