42 J.alt, vor 3 Monaten entfernte man meine Gebärmutter und Gebärmutterhals wegen Myomen und extremen Blutungen.Op gut überstanden.Heilungsprozess ok.Schnell auf Beinen.Zufrieden, weil allgemein schnell stärker und fiter als vor der Op.Ein Problem lässt mich aber schon langsam verzweifeln: schon im Aufwachraum war ich wach von Schmerzen und es waren für mich deutlich..Koliken.Darmkoliken.Ich hatte den Drang, die Beine zu bewegen und es war kaum zum aushalten.Man gab mir Schmerzmittel, ich schlief wieder ein..und war in eine Stunde wieder wach wegen..Koliken.Ich bin diszipliniert und nahm die Erklärung" das sind Op Schmerzen" an. Nachmittag, Nacht das gleiche. Schmerzmittel und Medikamente für Blähungen brachten nichts oder nur kurz Erleichterung durch Schlaf.Nächsten Tag stand ich schon morgens auf und spazierte wie verrückt.Das brachte etwas Besserung.Ich hatte Verdauung und ab da..habe ich bis heute Durchfall und Koliken.Nach Entleerung geht es mir etwas besser,mal länger,mal kürzer.Ich gehe täglich 5..6..10mal.Vor dem entleeren habe ich auch Schmerzen in Scheide,sehr tief.Wenn ich mich zB hinsetzten auf Couch möche, ist es richtig schmerzhaft. Ich versuchte mit Ernährungswechsel, das brachte noch mehr Probleme.Trinke viel stilles Wasser,esse balastoffreich und versuche alles "richtig" zu machen.Ich habe kein Blinddarm und Gallenblase mehr.Bei Kontrollen nach Op,sagte meine FA, dass sich ein Hämatom gebildet hat, der dem Darm reitzt und das ist der Grund.Es sollte aber nach 1-2 Monate vorbei gehen.Das ist plausibel und ok aber langsam macht mich es verrückt.Die Kontrolle über Urin ist schlecht geworden (gab nie Probleme) und der Stuhl herrscht jetzt über mein Tag und über mein Leben.Ich weiß nie wann ich wieder auf Toilette muss und wegen dem Durchfall ist halten kaum möglich Ich habe sehr hohe Schmerztoleranz aber die Schmerzen sind einfach fies.Ich weiß nicht, ob ich wirklich das so hinnehmen muss? Oder soll ich doch Hilfe suchen? Nächste Kontrolle ist in..einem Jahr geplant, denn ich fühle mich sonst gut.Es ist aber kein Lebensqualität mehr.Bitte um Hilfe und Rat.Danke sehr.P.s ich hoffe es ist verständlich, was ich geschrieben habe-am sonsten beantworte ich eventuelle Fragen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar