#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 2 Blister LZZ nur schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 2 Blister LZZ nur schwache Blutung

    Hallo,
    Ich habe 2 Blister hintereinander genommen (Bellissima). Normalerweise habe ich stärkere Entzugsblutung während der Pause, aber diesmal fällt sie wirklich schwach aus. Hatte auch meine normalen Krämpfe und meine Brüste tun seitdem ich in die Pause gegangen bin nicht mehr weh.
    Ich habe Pille nicht vergessen und außer Hustensirup nichts genommen...(kann schleimlösender Hustensirup den Schleim der Gebärmutter gegen die Spermien auflösen ??) Und einmal Kodein-Sirup...

    Besteht ein Risiko für eine Schwangerschaft ??


  • Re: Nach 2 Blister LZZ nur schwache Blutung

    Außerdem hatte ich heute Durchfall und beim Sitzen auf der Toilette kommt aber schon ein paar Schleimhautstücke mit richtig rotem Blut...aber auf meiner Slipeinlage ist halt nicht sooviel, nur eher braunes Blut.

    Kommentar


    • Re: Nach 2 Blister LZZ nur schwache Blutung

      Hallo,

      eine Schwangerschaft ist hier äussert unwahrscheinlich, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nach 2 Blister LZZ nur schwache Blutung

        Danke für ihre Antwort, ich hätte nur noch eine kleine Frage Nun ist die Blutung etwas stärker.

        Aber ich frage mich, was eine sichtbar "schwächere" und "kürzere"Blutung ist ? Ist es eine, die nur ein paar Flecken macht und 2 Tage statt von den normalen 4/5 Tagen ?

        Kommentar



        • Re: Nach 2 Blister LZZ nur schwache Blutung

          Hallo,

          Sie haben ja zwei Packungen hintereinander genommen ... da kann die Blutung halt auch "deutlich" anders sein als sonst. Deswegen sollte man den Unterschied jetzt auch nicht überbewerten. Wenn eine Blutung nur 2 anstelle von 4/5 anhält aber auch deutlich sichtbar blutet, kann man das dann auch als Entwarnung ansehen.
          Ich sehe in Ihrem Fall keine Sorge in Bezug auf eine mögliche Ss.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X