ich hab da wieder eine kleine Frage:
Ich habe vor Kurzem schon einmal geschrieben, dass ich ausnahmsweise meine Regel verschieben möchte. Das ist aber nicht mein Problem.
Ich leider momentan unter Duchfall (schon länger - kann auch noch eine Weile dauern...). Jetzt habe ich bereits 2 Mal zur Sicherheit noch eine Pille nach dem Durchfall genommen. Bei einem um einen Tag verkürzten Zyklus würde ich mir noch keine Sorgen machen, aber bei 2 oder mehr Tagen ist das schon etwas anderes. Sollte ich mir vielleicht für dieses Problem eine Ersatzpillenpackung einrichten? Dann brauch ich meinen Zyklus nicht mal um einen Tag zu verkürzen. (Wenn man seine Regel verschiebt, muß man die 2. Packung doch genauso 3 Wochen lang nehmen.)
Ich werde ab morgen meine Pille auch etwas früher nehmen, als sonst. Zur Zeit stehe ich meistens erst ab 11 Uhr auf. Wenn ich dann frühstücke, habe ich dann ca. 2 Stunden später Durchfall. Wenn ich aber dann ab morgen die Pille schon um ca. 8 Uhr nehme, dann dürfte ich hoffentlich mit der Durchfallgeschichte in Bezug auf die Pille kein großes Problem mehr haben.
Vielen, vielen Dank für die Antworten.
Björk
Kommentar