#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach FG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen nach FG

Hallo,

meine Frage wäre, ob ich mich nun morgen beim Gynäkologen vorstellen muß, da ich noch immer Ausfluß und leichte Blutungen habe. Am 28.07.03 wurde bei mir eine Ausschabung vorgenommen und nach 14 Tagen Blut oder Ausfluß sollte ich noch mal zum Arzt......
    Gruß Regina

• RE: Blutungen nach FG

Eindeutig ja, da es auch mal zu einer Entzündung der Gebärmutterschleimhaut kommen kann (Endometritis), die sich manchmal auch nur so äußert.
    Auch bleiben gelegentlich, da man den Eingriff sehr vorsichtig macht, Reste vom Mutterkuchen in der Gebärmutter zurück, was ggf. einen erneuten Eingriff erfordert.

Kommentar

...ich muß mich verbessern. Der bräunliche Ausfluß ist noch ganz leicht bis fast gar nicht vorhanden. Und das mit dem Blut kann man schlecht erklären. Es handelt sich nicht um eine richtige Blutung, sondern es wird nur (z.B.beim Stuhlgang) ein kleiner Blutbrocken abgesondert. Ich trage auch schon lange wieder ganz normale Slipeinlagen. Beim Abputzen ist dann machnachmal ein wenig Schmierblut am Papier. Ist das denn wirklich beunruhigend? Mein FA ist noch in Urlaunb....
      Danke für die Antwort.
      Gruß Regina

Kommentar

Das kann durchaus noch normal sein.
        Dann kann man vielleicht doch die Zeit abwarten.

Kommentar

Heute habe ich es wieder genau beobachtet. Nun habe ich nur noch ganz wenig Ausfluß, der farblich zwischen gelblich und hellrosa schwankt. Vielleicht ist ja jetzt endlich das Ende des Ausflusses in Sicht?????
          eine hoffende Regina

Kommentar

Lädt...
          X