Ich habe habe eine Frage, Ich bin jetzt16 Jahre alt, werde aber "bald" 17. Habe mit anfang 14 meine Tage bekommen und da hat auch das Brust Wachstum eingesetzt. Mit 15 Blieb es aber stehen, und es wird nicht mehr. Inzwischen wächst nichts mehr, seit 1 1/2 Jahren. Das ist doch nicht normal!! Ich muss sagen mein Busen ist Extrem Extrem Klein! Und das Komische Ist, meine Verwandtschaft hat alle Große Brüste und sogar meine Kleine 15 Jährige Schwester hat schon wesentlich mehr als ich! Woher kommt das bloß?? Wird da jetzt auch nichts mehr wachsen? : (
Und noch etwas, Ich nehme jetzt zum ersten mal die Pille (Seit Drei tagen) Und ich will auf garkeinen Fall zum Frauenarzt den Abstrich machen lassen, bei der ersten Untersuchung wollte er das nicht, nur ultraschall. Aber er sagt, beim nächsten mal will er den abstrich...
Aber ich wiiiill nicht *schnief* Ich schäme mich zu sehr....
Gibt er mir die Pille, wenn ich jetzt hingehe und sage ich fahr in den Urlaub und brauche die Pille jetzt aber er kann keine Untersuchung machen weil ich meine tage hab. Ich meine, Gibt er mir die danna uch so?! ich weiß, das is keine dauer lösung, aber dann könnt ichs aufschieben...
LG
Joely
Kommentar