#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel (2)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regel (2)

Hi!
    Ich hatte hier letztens nen Beitrag geschrieben weil ich meine Regel nicht bekomme (hab se immer noch nicht schon seit dem 25.7)!
    Aber warum sollte ich denn dann zum FA????? Da möchte ich eigentlich nicht unbedingt hin....
    kann ich nicht noch n bissle warten so 2 Monate oder so wenn ich sie dann immer noch nicht habe kann ich ja mal da hin gehen..

• RE: Regel (2)

darf ich dich was fragen, hast du angst vor dem FA???

Kommentar

Ja riesige Angst! Nicht nur vor dem FA auch weil ich fürchte auf den Stuhl einen Orgasmus zu kriegen oder feucht werde! Auch habe ich Angst meiner Mutter zu sagen, dass ich meine Regel nicht merh bekomme und zum FA muss das find ich irgedwie super peinlich!

Kommentar

also ich glaube deine bedenken sind unbegründed! glaub nicht dass du das so spannend finden wirst! warst überhaupt schon mal beim gynäkologen!? darf ich fragen wie alt du bist, hört sich sehr jung an!? bei jungen mädchen kann es schon mal sein dass die periode mal für längere zeit wieder aussetzt!

Kommentar

Ich würde wirklich dazu raten, den Gynäkologen aufzusuchen.
          Es gibt so viele verschiedene Ursachen für das Ausbleiben der Regel, die man nur durch eine Untersuchung abklären kann.
          Das muß auch gar nicht peinlich sein. Für den Arzt ist es das Normalste von der Welt.
          Und einen Orgasmus habe ich bei der Untersuchung noch nie erlebt.

Kommentar

Hab trotzdem riesige Angst davor da hin zu gehen und meine Freunde meinen das ist in meinem Alter normal dass die solange aussetzt (bin 14)! Ich wollte eigentlich nur mal hören was andere dazu meinen! Die meisten sagten mir: Mach dir keine Gedanken das ist ganz normal usw.!
            Was soll ich denn jetzt glauben?????
            Soll ich zum Arzt wo ich super viel Angst vor habe oder nicht besser noch ein bis zwei Monate warten und wenn sie dann wirklich nicht mehr kommen sollte mal beim FA vorbeischauen?

Kommentar

Lädt...
            X