Seit einigen juckt es ganz wenig am Scheideneingang, ausserhalb aber nicht (also an den Schamlippen und dem umliegenden Bereich). Ausserdem habe ich einen Ausfluss der sehr stark weiss ist, aber nicht vermehrt oder so und auch nicht riecht. Manchmal sieht er leicht bröcklig aus. Hinzu kommt dass ich eine Art Schwellung am Scheideneingang spüre. Ich weiss nicht, wie fühlt sich eine Scheide eigentlich so von innen an? Jedenfalls habe ich es erstastet und ich denke nicht, dass es sich wie ein Tumor anfühlt, denn es lässt sich leicht verschieben und schmerzt auch nicht. Weiss aber auch nicht genau wie sich ein Tumor anfühlen würde. Es ist irgendwei geschwollen oder knotenartig, oder ist das normal? Diese Schwellung/ der Knoten liegt unmittelbar im Innern direkt am Eingang, oberhalb. Das heisst irgendwei unterhalb des Harnröhreneingangs. Aber was könnte das sein? War zuletzt im März beim einem Frauenarzt, wenn es Krebs wäre, hätte er ihn dann schon längst bemerkt?
MelindaB
RE: Schwellung am Scheideneingang?
Krebs? wieso denkst du gleich an Krebs?
Kann ja auch irgendein pickel sein, oder ein pilz wenn es juckt und ausfluss da ist, ist das wahrscheinlich...
geh mal zum FA .
hallo laura,
schade, dass du nicht vorher mal alles erkundet hast und dir vielleicht auch mit dem spiegel angesehen hast, dann wüßtest du jetzt schon mehr.
aber das hilft dir jetzt direkt auch nichts. warte doch mal ein bis zwei tage ab, ob es schlimmer wird und ob sich der knubbel irgendwie verändert.
hat man nicht manchmal im mund auch so eine schwellung und fragt sich, was das so plötzlich ist?
nicht immer das schlimmste annehmen und ruhig bleiben. dann aber solltest du in den nächsten tagen einfach mal beim FA abklären, ob da irgendetwas ist, was behandelt werden muß. einen termin bekommt mann dann immer schnell.
also - erst beobachten und dann abklären und in zukunft erkunden, damit du beschei weißt.
alles gute k.
Kommentar