#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Erste mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Erste mal

Ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt seit 5 Monaten einen Freund. Wir wollen bald mit einander schlafen. aber irgendwie hab ich angst davor das es weh tut oder ich etwas falsch mache, oder ich ihm nicht gefalle. Er wäre auch sein erstes mal, klar ist er auch noch unerfahren aber dennoch hab ich bedenken ich könnte es vermasseln. Zb. In Filmen wird immer so Gestöhnt, ich persöhnlich finde das Abartig, wenn ich das dann nicht mache weil ich es für bescheuert halte, denkt er vielleicht ich wäre Frigiede. Oder was mich am Unsichersten Macht. In Der Bravo steht immer das die Mädchen "Sich mit bewegt haben, im Rhytmus" Aber wie soll das gehen?? wenn der Junge doch auf einem Drauf liegt. GIbt er dann nicht den Rhytmus vor oder so?! Jetzt bin ich super Durcheinander, ob ich vielleicht nur wie ein brett im bett liege oder so...
    Wie war denn das erste mal bei euch?! : (
    Vor den Schmerzen die entstehen könnten hab ich garkeine Wirkliche angst, das gehört dazu...
    Oder was macht man mit den Amrne, liegt man dann dort wie ne Leiche? Und ich will nicht das er mir dabei in die Augen Guckt. Dann komm ich mir Blöd vor. Ich weiß, ich denke ganzen viel Drüber nach und versuche jede Kleinigkeit zu Planen. Aber ich bin nur so verdammt unerfahren und will das es so wird wie er es sich Wohl vorstellt. Ich kann ihn ja nicht Fragen, Hey du, soll ich meine Arme um dich Legen und Immer schon mit "stoßen"...
    neee, das geht ja nich...
    Wäre echt froh wenn mir jemand ein Paar "Tipps" oder erfahrungen mit geben könnte..

Ciao
    Minako

• RE: Das Erste mal

Ich würde das gar nicht so planen.
    Einzige Ausnahme: An Verhütung denken!
    Ansonsten ist es wohl das Beste, wenn man sich einfach treiben läßt.
    Alles andere ergibt sich meist von allein. Manchmal klappt es auch nicht beim ersten Mal. Dann probiert man es eben ein zweites oder drittes Mal.
    Auch Bewegungen, Geräusche etc. sind von Mensch zu Mensch und Paar zu Paar ganz unterschiedlich. Es gibt da kein Muß.
    Meist kommt man über heftiges Petting, was durchaus auch zum Orgasmus führen kann, bis zu dem Punkt, wo man dann auch den "richtigen" GV will.
    Und auch Männer sind beim ersten Mal aufgeregt und haben genausoviel Angst, sie könnten etwas verkehrt machen oder versagen.
    Also, am besten nicht so viele Sorgen machen und sich, wenn es dann soweit ist, einfach fallenlassen und machen, wonach einem in dem Moment gerade ist und nicht versuchen, etwas nachzuahmen, was man vielleicht in Filmen gesehen oder in Büchern gelesen hat.

Kommentar

Hallo Minako

Klar wäre es am besten, sich einfach treiben zu lassen und auf seine Emotionen zu hören. Man macht das schon intuitiv "richtig". Aber beim ersten Mal ist das nicht so leicht, weil man eben nicht genau weiß, was einen erwartet und viel zuviel nachdenkt.

Es gibt keine pauschalen Tipps . jeder empfindet Sex nunmal etwas anders. Aber Du solltest nichts tun, was Dir nicht auch Spaß macht, nur um "ihm zu gefallen". Z.B. hast Du über das Stöhnen geschrieben. Wenn Du es nicht willst, dann tu es auch nicht! Er muss das akzeptieren. Schließlich sollst Du ihm ja nichts vorspielen.

Hast Du schonmal mit ihm darüber gepsrochen - auch über Deine Ängste?
      Wie Du schreibst, ist es auch sein erstes Mal und er macht sich bestimmt auch so seine Gedanken (ob er zu früh kommt, ob er Dir wehtun wird usw.

Ich wünsche Dir /euch ein erstes Mal, an das Du Dich gerne zurückerinnerst,

Hollie

Kommentar

• planen

hallo minako,
        es ist, wie die anderen schon sagen, man kann es nicht planen. es ist auch nie ein Mal wie das andere, deshalb wird es auch nie langweilig.

stell dir nur vor, du hast noch nie einen kuss bekommen und du würdest ihn planen. du machst dir gedanken, wo die nase bleibt und wie du atmest. heute denkst du darüber bestimmt nie wieder nach.

nachdem ihr dinge wie verhütung geregelt habt, solltet ihr euch langsam heranarbeiten, in dem ihr eure körper gegenseitig besser kennenlernt. lernt den umgang mit der lust des anderen dadurch spielerisch kennen und wie sie sich steigern läßt. irgendwann ist es dann mal so weit, das du seinen penis in dir hast. habt ihr euch auf diese weise gut darauf vorbereitet, ist es vielleicht schon beim ersten mal ein höhepunkt. sollte es das nicht sein, dann habt ihr noch reichlich gelegenheiten, es zu probieren.

achtet darauf, dass ihr nichts nachmacht, was ihr schon kennt, sondern entdeckt alles speziell für euch und... nehmt es nicht so erst, es soll doch spaß machen - wie ein spiel.

unter diesen gesichtspunkten kann überhaupt nichts schief gehen, da ihr auf jeden fall etwas schönes erleben werdet. und wie hollie schon sagte, auch die jungs sind aufgeregt und wissen nicht, wo sie die arme lassen sollen....

viel spaß beim neuen spiel
        wünscht Rita

Kommentar

Hallo!
          warum willst du deinen Freund denn nicht dabei anschauen. Ich meine, wenn ihr euch liebt ist das "Erste Mal" doch etwas ganz ganz besonderes was ihr einander schenkt. Und es ist noch viel beglückender wenn ihr einander dabei anschaut. Viele Pärchen wählen oft die Missionarstellung für GV, gerade weil sie sich dabei anschauen können. Viele Frauen bevorzugen auch diese Stellung, weil sie dabei nicht passiv sein müssen, ihren Partner umarmen und streicheln können. Noch ein kleiner Tip: Leg dir ein Kissen unter das Becken, dann kann dein Freund leichter in dich eindringen.Viel Glück!

Kommentar

Lädt...
          X