Ich habe seit 2 Jahren meine Periode und ich muss sagen, es nervt total Binden zu benutzen, Andauernt Lauf ich aus, sie sind zu schnell "Voll" Und es entsteht manchmal geruch.... Blöde sache.
Dann wollt ich es vor ein Paar wochen mal mit Tampons versuchen, aber ich hab ihn nicht reinbekommen!! (
Es ging nicht, ich habs in den verrücktesten "Stellungen" versucht reinzubekommen. Ein Bein auf den Wannen Rand gestellt, einfach in die hocke gegangen, im Stehen, im Sitzen, aber wirklich garnichts hat Funktioniert. Irgendwann hab ich ihn dann Reinbekommen, aber das war sehr Schmerzhaft, und nach 2 Minuten ist er Runtergerutscht und es tat Höllisch Weh als ich mich dann hingesetzt habe. Also hab ich ihn wieder rausgeholt. Dann ein Paar tage später hab ichs mit Tampon EinführGel Probiert, aber selbst dann hats noch nicht geklappt. Kann es sein, das Manche Frauen einfach nicht dafür geeignet sind?!?
Denn ich habe jetzt schon alles erdenkliche versucht, habe schon alle Verrschiedenen Größen Probiert usw. Aber nix Hilft da...
Kommentar