#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Regelschmerzen

    Hallo!
    Ich bin 16 Jahre alt und habe immer sehr Starke Regelschmerzen. Mein Frauenarzt hat gesagt, das kommt daher, das ich unter den 15% dieser Frauen bin deren Gebärmutter zu Weit Hinten Liegt, das verursacht Solche Schmerzen bei der Menstruation. Er meint im Späterem Leben wird sie mir noch mehr Probleme machen als jetzt schon : (
    Hat das zufällig auch jemand und weiß wie man die Schmerzen Lindern Kann?? Schmerztabletten halfen bei mir überhaupt nicht! Die Pille nehm ich auch und dennoch kein Geringerer Schmerz... Was kann man da tun?! Das ist manchmal echt Schrecklich und ich kann den Ganzen tag nur zusammen gekrümmt im bett Liegen. Ich habs mal mit Sport, währmflasche, und und und probiert. Eben diese Hausmittel die jeder für gewöhnlich macht wenn er schmerzen hat. Dazu hab ich meine Regel auch noch immer so übermäßig Stark und Lange, und sehr sehr unregelmäßig, obwohl ich meine tage jetzt schin seit 3 Jahren hab.
    Was würdet ihr mir raten zutun?! : ( Vielleicht sind ja hier 15% der Frauen die das selbe Problem haben : D

    Liebe Grüße
    Virgine


  • RE: Starke Regelschmerzen


    Schmerzen bei der Regel treten tatsächlich sehr häufig auf.
    Die Hausmittel lindern ein wenig.
    Schmerzmittel gibt es ja sehr verschiedene.
    Ich würde die Frage nochmal an den FA stellen, der dann ggf. etwas verschreiben kann.
    Dabei würde ich auch die unregelmäßigen Blutungen unter der Pille ansprechen.
    Eigentlich sollte unter Pille der Zyklus stabil, d.h. die Blutung regelmäßig sein.
    Ggf. sollte vielleicht die Pille gewechselt werden.
    Auch dadaurch kann es dann zu einer nicht so starken und schmerzhaften Blutung kommen.

    Kommentar


    • RE: Starke Regelschmerzen


      Danke! Ich werde mal mit ihm reden, obwohl ich scho viele verschiedene Schmerzmittel ausprobiert habe. Aber vielleicht gibt er mir ja was stärkeres oder ne Pille die Schmerzlindernder ist...

      Kommentar


      • RE: Starke Regelschmerzen


        ich habe auch sehr starke regelschmerzen gehabt. nachdem mir mein frauenarzt die pille (marvelon) verschrieben hat, geht es mir sehr gut. ich habe keine beschwerden mehr.

        lg
        petra

        Kommentar


        Lädt...
        X