#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE - schwanger und verloren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE - schwanger und verloren?

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage.

mein mann und ich sind gerade dabei " ein baby zu machen ". leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
    vor einer woche hatte ich meine " fruchtbaren tage " und wir hatten auch gv und heute bekomme ich nun so eine art zwischenblutung, nicht doll, aber irgendwie beunruhigt es mich. denn bis jetzt ist so etwas noch nie vorgekommen. ich muss dazu sagen, dass ich sehr viel sport mache, unter anderem auch im fitnissstudio mit gewichten.
    kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat. um einen schwangerschaftstest zu machen ist es noch zu früh. könnte es evtl. sein dass es diesmal mit dem schwangerwerden geklappt hat und dass ich " es " durch die anstrengung beim sport gleich wieder verloren habe??? meine frage mag sich vielleicht etwas komisch anhören, aber vielleicht kann mir jemand helfen....

vielen dank und einen lieben gruss

• RE: HILFE - schwanger und verloren?

Sicher ist so etwas möglich.
    Es gibt aber auch verschiedene andere Ursachen.
    Ich würde eine Vorstellung beim Frauenarzt empfehlen. Der kann das dann genauer feststellen, woran es gelegen hat.

Kommentar

Lädt...
    X