#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausfluss

Hallo,
    Ich habe sehr starken Ausfluss an allen Tagen an allen Tagen des Zyklus, der zum Teil sogar nicht flüssig sondern eher schleimig ist.
    Ich habe sonst keine beschwerden, wollte aber trotzdem Fragen ob dieses Anzeichen für eine Krankheit sein können
    Danke v3r3nch3n

• RE: Ausfluss

Ausfluß ist bis zu einem bestimmten Grade normal.
    Inwieweit beispielsweise Entzündungen der Scheide bestehen, kann der Frauenarzt leicht beurteilen.

Kommentar

hallo verenchen,
      wie es sich anhört, warst du damit noch nicht beim frauenarzt. warst du da überhaupt schon mal? hattest du schon sex?

ich frage deshalb, ob du überhaupt soweit mit deinem körper vertraut bist, dass du die menge der vagilnalsekrete als ausfluß oder einfach als normal bezeichnen kannst und vergleichsmöglichkeiten hast.

gruß k.

Kommentar

Hallo Krebsfrau,
        zu deiner Frage :ja ich war schon beim Frauenarzt und ich hatte auch schon Sex und denke eigentlich, dass ich gut mit meinem Körper vertraut bin .
        Ich hatte früher auch schon starken Ausfluss dieser hat sich aber in letzter Zeit verstärkt und auch der Geruch hat sich nicht verändert doch früher hatte ich nicht jeden Tag in meinem Zyklus Ausfluss und deshalb wollte ich nur fragen ob dieses ungewöhnlich ist oder im Laufe der Entwicklung (bin erst 17) variieren kann.
        Danke v3r3nch3n

Kommentar

Lädt...
        X