#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo ich habe seit Auguste meine Periode nicht mehr .ich bin nicht schwanger und mein FA hat festgestellt das meine Gebärmutterschleimhaut so gut wie nicht da ist meine und meine vehiggel sehr kein sind. Verhüte seit feb mit einer kufersprale und davor habe ich die Pille genommen kann mir jemand sagen was los mit meinem Körper ist

    Ps ich bin erst 27


  • Re: Periode bleibt aus

    Hallo,

    unter der Kupferspirale kann es durchaus sein, dass die Blutung ausbleibt. Jeder Frau reagiert da anders. Es gibt Frauen die unter der Kupferspirale mehr Blutungen haben und andere bei denen die Blutungen ausbleiben. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge ..... Ggf. könnte man versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X