Ich hab eine Frage.
Ich kann jetzt nicht genau sagen wie lange, aber schon seid längere Zeit ist meine Blutung sehr schlecht bzw. wird immer weniger.
Im August 2002, also letztes Jahr, hab ich nach 4 Einnahmejahren die Pille abgesetzt. Ich bin jetzt 24 Jahre alt.
Ich brauche in der Nacht gar keinen Schutz und tagsüber reicht es auch nicht für einen Tampon. Und das Binden v. a. bei dem Wetter lästig wären, ist auch klar. Aber die brauch ich ja nicht mal.
Also Dilemma.
Heut wollt ich meinen FA anrufen, der hat natürlich Urlaub den ganzen Monat. Mal abgesehen davon, dass ich eine ganze Ärzte-Runde einlegen sollte (Augenarzt, Frauenarzt, Hautarzt (veränderte Muttermale) und Zahnarzt. Hat sich irgendwie alles gesammelt.
Aber am meisten Kopfzerbrechen macht mir derzeit meine Regel. Da bei normalen Untersuchungen der Arzt nie was gefunden hatte, auch beim Abstrich nicht, hab ich ihn nie konkret drauf angesprochen. Zumal ja immer wenigstens bisschen Blut kam. Aber heut renn ich die ganze Zeit schon ohne Schutz rum.
Was könnte das sein und könnte das ev. auch Folgen für eine ev. Schwangerschaft bedeuten? Dass im Körper was nicht funktioniert oder ähnliches? Ich mein, das ist jetzt schon weit hergeholt, aber ich mach mir halt Sorgen.
Kann mir jemand helfen?
LG Alex
Kommentar