Wir haben jetzt schon eine ganz Weile Sex (er war mein Erster) und wenn's mal wilder zu ging, war ich auch mal bisschen wund, minimal, aber so schlimm war es echt noch nie.
Kann es daran liegen, dass wir beide rasiert sind - komplett - und die Reibung auf der empfindlichen Haut zu krass ist? Wenn er mal stoppelt, ist es ja klar, dass es piekst, aber er war ganz frisch rasiert und ich auch.
Ich war auch ausreichtnd feucht und wir benutzen zusätzlich noch immer Melkfett.
In letzter Zeit war es häufiger so, dass ich sehr wund war und wir mal 1-2 Tage keinen GV haben konnten. Aber das war ebenfalls neu, weil wir sonst schon so Phasen mit 1-2x täglich hatten und da hatte ich keinerlei Probleme.
Stress hab ich keinen - Ferien - und ich hab auch immer richtig Lust, wenn wir GV haben - sonst mach ich's nicht.
Also, ich hab echt keine Ahnung und kann auch meine Gyn nicht fragen, weil die im Urlaub ist.
Wär echt nett, wenn jemand Rat wüsste. Es stört einfach. Auch wenn ich noch mal richtig Lust hab, können wir dann keinen GV mehr haben, weil ich eben zum schreien wund bin.
Danke für Info
Fiorucci
Kommentar