Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich zwischen Scheide und Rosette einen kleinen ründen "Huckel" hatte, ziemlich unscheinbar. Ich hab mir nichts dabei gedacht.
Neulich ist mir aber aufgefallen, dass das Ding ziemlich groß geworden ist und sich irgendwie verknotet anfühlt...
Aber kann das Krebs sein? ich meine, so außerhalb?
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
Regina67
RE: Krebs??
Hallo du,
ich habe da auch schon sehr lange eine kleine Erhebung....dachte immer, dass wäre so etwas ähnliches wie eine Hämorrhide (@!#$, wie schreibt sich das noch mal) ??????????????????????
Kommentar
Nadjag
RE: Krebs??
Echt? Mhhh... gut möglich, jedenfalls hat sich das in sehr kurzer Zeit vergrößert, also nicht innerhalb von Monaten, vor zwei Wochen wars noch klein.
heute hat es geeitert, aber nachdem ich es ausgedrückt hab, ist es ein wenig besser gworden und vorallem: kleiner!
ich habe hoffnung, dass ich die sache alleine in den griff bekomme, ohne arzt, danke!
Kommentar
Regina67
RE: Krebs??
Hallo nochmal...
ich muß mich verbessern. Meine verdickung hat sich in der Größe nie verändert. Was du nun aber schilderst, hört sich aufgrund des Eiterns nun doch eher nach einem Abszeß an. Dieses wird innerhalb kurzer Zeit viel größer und wenn es sich öffnet, dann kommt dort Eiter heraus. Ich würde dir allerdings zu einem Besuch beim Frauenarzt raten, damit er beurteilen kann, ob dies ohne Antibiotika zu behandeln ist. Aber keine Sorge, so ein Abszeß ist nichts Schlimmes, aber meist schmerzhaft. Ist eine Eiteransammlung, meist eben an solch unmöglichen Stellen....ich kenne das leider selbst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß Regina
Kommentar
gloecknerd
RE: Krebs??
Erstens: Vorstellung beim FA!
Zweitens: Vorerst dürfte das Problem damit gelöst sein.
Es kann aber, je nach Lokalisation, durchaus öfter wiederkommen.
Kommentar