#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende Regel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ausbleibende Regel

Hallo.
    Meine Mens ist seit 10 Tagen überfällig. schwanger bin ich def. nicht. Jetzt hat mir mein Gyn.ein Gelbkörperhormon verschrieben , damit die Blutung ausgelöst wird.
    Ich habe wohl auch keinen Eisprung gehabt. Ein Eibläschen ist auf dem Ultraschall aber zu erkennen.
    Meine Frage? Kann ich jetzt trotzdem schwanger werden und was passiert wenn? Wird dann durch die Einnahme des Hormons eine FG ausgelöst, die ich dann ja nicht mal merken würde.

• RE: ausbleibende Regel

Hallo Gigi,
    ich möchte Dir keinen Schreck einjagen, aber das könnten auch vorzeitige Wechseljahre sein. Gerade heute habe ich die Diagnose bekommen. Kann sich noch vielleicht zurückbilden, aber es kann auch so bleiben. Wohl bei 1% der Frauen ist das so. Dein Arzt muss Hormonuntersuchung durchführen, dann weißt Du genau.
    Herzliche Grüße

Kommentar

• RE: ausbleibende Regel

Danke für Deine Antwort.
      Ich bin ein bischen entsetzt. Aber dran denken tu ich auch.

a, ich hab meinen Arzt draufangesprochen. Auch weil ich so mit der Hitze zu kämpfen hatte.
      Er meint : kann nicht sein ich sei zu jung (ist schön sowas noch mal zu höre: zu jung!!)
      Außerdem hatte ich im März eine FG und möchte jetzt so schnell wie möglich wieder schwanger werden. ...sonst ist der Zug abgefahren.

Kann diese Hormonuntersuchung auch der Hausarzt machen?

Kommentar

Lädt...
      X