#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Menstruation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unregelmäßige Menstruation

Hallo !

Ich bin 17 Jahre alt und meine erste Periode hab ich mit 14 Jahren bekommen. Das Problem ist nur, dass ich sie immer noch unregelmäßig bekomme. Die Periode kommt nur alle 2-3 Monate. Meine Freundin meint, dass das jetzt nicht mehr normal ist, aber ich hab gehört, dass es bis zu 3 Jahre dauert, bis sich die Menstruation eingestellt hat. Was meint ihr dazu und wer kann mir helfen?

• RE: unregelmäßige Menstruation

hi,

hmm.. ich weiss es auch nicht genau... ich kann dir nur soviel sagen, dass es bei jedem unterschiedlich ist und ich aber auch in den ersten 1-2 jahren massive probleme hatte mit der periode und bin dann auch zum frauenarzt gegangen und habe mir ein mittel verschreiben lassen, was die periode normal kommen sollte und ohne schmerzen... half nix... ich hatte es so alle 14 tage 10 tage blutungen 3 mal hintereinander danach nen monat garnicht und dann wieder von vorn... und dann habe ich mir nach dem präparat die pille verschreiben lassen...

periode kam normal und schmerzen gingen auch weg!!!

vielleicht redest du mal mit deinem frauenarzt darüber... der kann dir bestimmt helfen und auch ohne zu untersuchen!!!

mfg icy

Kommentar

Lädt...
    X