#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle die eine FG hatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle die eine FG hatten

    Hallo ihr lieben,
    ich hatte vor 2 Jahren eine FG,und ich habe mit grosser Aufmerksamkeit eure Berichte gelesen.
    Bei mir war es so,dass ich auch ständig nachdem ich erfahren hatte,dass ich Schwanger bin Blutungen hatte.Mein Arzt meinte daraufhin zu mir ich wäre noch nicht in der Statistik für FG was immer dieser Satz auch bedeutet hatte,ich hatte Angst um mich und dieses liebe Wesen in mir.
    Der Vater des Kindes wollte dieses Kind nie,und machte es mir auch immer wieder klar,sodass ich mich auf ein Leben als Solomami schon eingestellt hatte.Ich habe mich nach dem Spruch des Arztes darum bemüht im Krankenhaus Hilfe zu bekommen doch erfolglos dort sagte man mir ÜBERLASSEN sie alles der Natur.
    Nur was glauben denn diese Götter in Weiss dass wir als Mami diesen schleichenden Prozess unser Kind eventuell zu verlieren so hinehmen?
    Als ich mein Kind dann 4 Wochen nach dieser Aussage bei mir zu Hause auf dem WC verlor brach eine Welt für mich zusammen.Der Vater des Kindes meinte zu mir du bist nicht fähig ein Kind auf die Welt zu bringen und verliess mich.Ich musste noch in der Nacht ausgeschappt werden,und auch hier ging nicht alles gut.
    Man verletzte meinen Scheideneingang ziemlich doll und ich hatte lange Probleme beim Wasserlassen .
    Nachdem ich aus dem Krankenhaus kam begab ich mich in Therapie um all diese Schrecklichen Erlebnisse besser verarbeiten zu können.
    Heute denke ich manchmal an mein Baby,wenn ich Kinder in dem Alter sehe,doch auch die FG so krass es auch klingen mag hatte was gutes.Man sagte mir mein Kind war sehr krank was genau wollte ich nicht wissen verständlich oder? und erhrlich so ein Leben wollte ich für ein Kind nicht.Heute lebe ich glücklich mit meiner ersten grossen Liebe zusammen,und wünsche mir sehnlichst ein Kind von ihm.Doch auf der einen Seite hab ich auch ANGST dass es wieder schief geht.Ich weiss nur eins ich habe mich nie unterkriegen lassen durch die FG so schlimm sie auch war für mich,und es kammen auch wieder schöne Zeiten danch,die mir gezeigt haben alle SCHLECHTEN Zeiten haben GUTE Zeiten zufolge.
    Lasst euch nicht unterkriegen ,redet darüber mit Freunden oder wie ich mit dem Ex wer weiss vielleicht passieren euch in der schweren Zeit danach die Sachen an die Ihr niemals geglaubt habt wie ich mit meinem Mann.
    Viele grüsse


  • RE: An alle die eine FG hatten


    ohne jemanden zu nahe zu treten:
    handelt es sich hier nicht eher um einen Abort (=Abgang), d.h. dieses Kind war zu dem Zeitpunkt sicher noch nicht lebensfähig;

    Kommentar


    • RE: An alle die eine FG hatten


      Ist es im 5 Monat noch ein Abort?
      Ist ein Kind dort noch nicht Lebensfähig?

      Kommentar


      • RE: An alle die eine FG hatten


        An Samira - tut mir sehr leid was dir passiert ist. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, hast du dein Kind etwas später verloren (ich meine damit keine frühe Fehlgeburt mehr). Nur ich finde du darfst auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben - ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten (12. und 6. SSW), bin allerdings wieder glücklich schwanger u. voller Zuversicht, außerdem habe ich schon 2 gesunde Kinder. Es passiert eben leider immer wieder, daß etwas schiefgeht - man will es nur in diesem Moment einfach nicht wahrhaben. Und so blöd es klingt - es hat wirklich etwas gutes - man nimmt seine Kinder nicht mehr als selbstverständlich wahr.

        An TAF - du hast dich in einem anderen Beitrag als Frauenarzt ausgegeben - selbsternannt? Abort u. Fehlgeburt sind doch das gleiche - man unterscheidet höchstens zwischen frühen u. späten Fehlgeburten. Wäre das Kind lebensfähig, wäre es doch eine Totgeburt, bzw. Frühgeburt (wenn das Kind nach Geburt noch lebt).

        Kommentar



        • RE: An alle die eine FG hatten


          He silke...3,
          ich danke dir für deinen lieben BEITRAG ;-)
          Du hast recht wenn einem so etwas passiert,hat ein Kind gleich einen anderen Stellenwert.Ich hoffe,dass bei euch 2en alles gut geht und du eine Wundervolle Geburt hast.Ich will auch irgendwann nochmal den Schritt wagen,doch momentan geniesse ich mein Glück mit meinem Freund ,und ich weiss wenn wir beide irgendwann ein Baby bekommen wird es aufjedenfall mit einen der besten Papis haben die es auf dieser Welt gibt,denn er ist ein absoluter Kinderfan.
          Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute für die Zukunft und freue mich dich vielleicht bald wieder im Forum begrüssen zu dürfen

          Kommentar


          • RE: An alle die eine FG hatten


            An TAF
            Ist es nicht schei.... egal wie es mann nun nennt , ich hatte eine FG in der 9. Woche es ist die Hölle es tut so weh ,wir wünschen uns soooo sehr ein zweites Kind. Ich hoffe für dich das du das niemals mit erleben musst.
            Nanni

            Kommentar


            • RE: An alle die eine FG hatten


              Hallo nanni1,
              ich gebe dir vollkommen recht ich hoffe für Taf, dass er sowas nicht auch mal erleben muss es tut echt weh.
              Ich glaube fest daran dass auch du dein GLÜCK finden wirst,und ein gesundes Baby bald im Arm halten wirst.Glaub an dich und deinen Partner von ganzem Herzen und ich schwöre dir auch du wirst GLÜCK erleben.Nicht heute und nicht morgen aber wenn der ZEITPUNKT da ist,dann geniesse ihn mit vollen ZÜGEN.
              VIEL GLÜCK

              Kommentar



              • RE: An alle die eine FG hatten


                Hallo.
                Ein Abort ist ganz einfach ein SChwangerschaftsabbruch!!!!! Um eine Fehlgeburt handelt es sich bis zur 28. Woche. Danach ist es eine ....
                meine Fehlgeburt war nciht mir starken Schmerzen verbunden. Diese bekam ich erst nach der Ausschabung.
                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X