#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sonne

    Hallo ich fange seit neustem an die Pille im 3 Monatslangzeitzyklus zu nehmen.
    Hätte heute eigentlich meinen 3. Blister anbrechen sollen aber ihn nicht gefunden... Habe noch eine halbe Blisterpackung übrig von August 2016 die sollte doch vom Datum noch gut sein? Hatte die im Urlaub dabei und sie war immer in meinem Geldbeutel in meiner Handtasche, die Handtasche war auch viel Sonne ausgesetzt, ist der Schutz jetzt vorhanden ?:/

    Habe Brustspannen, kann das daran liegen da ich jetzt die Pille im Langzeitzyklus nehme ?
    Lg


  • Re: Pille und Sonne

    Hallo,

    der Schutz ist vorhanden und das spannen an der Brust kann am Lzz liegen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Sonne

      es heißt doch die Wirkung wird durch zuviel Sonne verändert?:/

      Kommentar

      Lädt...
      X