#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille abgesetzt!

Hallo ihr alle!

Vor einem Monat habe ich die Pille abgesetzt (Miranova = also nur schwache Dosis an Hormonen).

Vor 6 Tagen hätte die Pillenpause angefangen. Hätte also vor 2-4 Tagen meine Periode bekommen müssen. Aber es ist nix passiert - hab meine Tage nicht bekommen.

Jetzt frage ich mich, ob sich meine Tage verzögern, weil ich die Pille abgesetzt habe?!? Weis darüber jemand bescheid? Wäre nett, wenn mich jemand darüber aufklären könnte.

Also schwanger dürfte ich nicht sein.

Danke, Jessi

• RE: Pille abgesetzt!

ja ist mir auch so gegangen beim letzten mal absetzen. da hat es fünf wochen gedauert bis zur periode!
    lg

Kommentar

Das beruhigt mich jetzt aber doch.

Also ist deine Periode eine Woche später gekommen als normal?!? Oder fünf Wochen zu spät?

Danke für die Antwort

Kommentar

also auf den tag genau weiß ichs nicht, aber ca. eine woche "zu spät". wenn du die pille nicht mehr nimmst, kannst du ja auch nicht mehr damit rechnen dass deine regel punkt genau auf den tag kommt...
        lg =)

Kommentar

Hallo!
          Bei mir ist das Problem, daß ich nachdem ich die Pille abgesetzt habe, meine Regel wie gewohnt bekommen habe, und nun, wo sie das 2. Mal dran ist, kommt sie nicht. Hat es auch was damit zu tun, daß ich die Pille abgesetzt habe oder vielleicht am Wetter?? Vielleicht blöde Fragen, aber ich mache mir Sorgen. Bin jetzt fast 2 Wochen überfällig. Schwanger bin ich nicht, das steht fest.

Würde mich auf Antworten freuen.
          LG Inka

Kommentar

Lädt...
          X