#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette abgesetzt - wenige Tage vorher ungeschützten GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette abgesetzt - wenige Tage vorher ungeschützten GV

    Hallo,

    Ich habe meine östrogenfreie Pille vor 6 Tagen abgesetzt und warte nun auf meine Blutung, da ich mir die Kupferkette legen lassen will. Jetzt bekomme ich langsan etwas Bammel da ich zwar seit gestern ziehende Unterleibsschmerzen habe, aber noch nicht blute und vier oder fünf Tage vor dem Absetzen noch ungeschützten Verkehr hatte. Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich? Der Frühtest heute morgen war negativ, aber es wäre ja noch sehr früh.


  • Re: Cerazette abgesetzt - wenige Tage vorher ungeschützten GV

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X