#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darf ich während der Schwangerschaft fliegen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• darf ich während der Schwangerschaft fliegen?

Hallo,

ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und würde gerne in zwei wochen gerne in die Türkei fliegen. Ich würde gerne wissen ob es eventuell gefährlich sein könnte, da ich ja die drei monate ja noch nicht überstanden habe. Über Ihre Antworten würde ich mich sehr freuen.

• RE: darf ich während der Schwangerschaft fliegen?

Also durch den Flug kann Dir nichts passieren , aber Du mußt schon darauf achten das Du dich nicht so sehr anstrengst und auf Dich und dein Baby aufpasst.Eine Fehlgeburt kann immer und überall passieren.Du solltest halt wenn du Blutungen bekommst sofort in ein Krankenhaus und Dich von einem Gynekologen untersuchen lassen egal in welchem Land.Ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Urlaub,sowie eine schöne Schwangerschaft.

Kommentar

• RE: darf ich während der Schwangerschaft fliegen?

Fliegen kann bei etwas weiter fortgeschrittenen Schwangeschaften gefährlich werden, denn die Höhe führt zu Druckveränderungen in der Fruchtblase, was Blasensprung auslösen kann.

Kommentar

Lädt...
      X