#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen über Fragen und der Termin so fern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen über Fragen und der Termin so fern

Wahrscheinlich bin ich in der 6. SSW. Der Termin zur FÄ ist aber noch so fern. Erst am 5.08 hat sie gesagt solle ich vorbeikommen da es jetzt zu früh sein wird um etwas zu sehen.
    Ich bin aber so ziemlich unsicher. Obwohl 2 positive Schwangerschaftstests, Ziehen im Unterleib, Müdigkeit, angespannte Brüste, und grad gestern angefangene Übelkeit, sowie Blähungen Anzeichen genug sein müssten.
    Trotzdem diese Ungewißheit macht mich zum schafen. Es ist was anderes wenn man es von jemand anderem hört...Oder?

Außerdem habe ich Hemmungen jetzt Sex zu haben. Denn obwohl ich ziemliche Lust dafür hätte habe ich Angst das da was nicht stimmen konnte.
    So antwortet mir bitte

• Kein Grund...

...zur Panik!

Also, bei zwei positiven Tests und den beschriebenen Begleiterscheinungen bist du wohl wirklich schwanger. Die Aerztin hat insofern recht, dass man auf dem Ultraschall nicht viel erkennen kann im jetzigen Zeitpunkt.

Ich kann deine Ungeduld verstehen, aber der 5.8. wird kommen und dann wirst du es mit eigenen Augen sehen. Bitte die Aerztin dann, dir den Ultraschall genau zu erklären, denn als Laie erkennt man definitiv kaum etwas...

Selbstverständlich brauchst du jetzt nicht auf Sex zu verzichten, aber ich denke, dass du dich hier ruhig vom Gefühl leiten lassen darfst und selber entscheiden musst, ob du dich dabei wohl fühlst oder nicht - dem Baby schadet es nicht.

Kommentar

• RE: Kein Grund...

mach dir keine sorgen, bei deinen symptomen wirst du bestimmt schwanger sein. bei mir hat man erst ab der 10. woche was gesehen, davor war zwar die fruchtblase da, aber kein kind zu finden, das hat verstecken mit uns gespielt, weil es sich irgendwie im hintersten winkel verkrochen hat.
      mit dem sex, es ist wirklich kein grund, ich bin 32.6 ssw und habe auch ständig lust auf sex, so geht das die ganze schwangerschaft, und besonders vorgesehen haben wir uns nicht, nur nicht ganz so wild und ungestüm.
      wünsche dir noch eine schöne ss und viel spass beim sex ;-))

Kommentar

Lädt...
      X