#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen eierstöcke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzen eierstöcke

bin heute in der früh aufgewacht und hatte links und rechts unten am bauch so ein stechen bis ziehen. dachte zuerst, es könnte der blinddarm sein, doch die beschwerden sind genau gleich wie die, die ich sonst bei der mens. habe. bin aber gerade in der mitte des zyklus. habe vor kurzem die pille abgesetzt, könnte es damit zusammen hängen?? was könnte es sonst sein?? habe wirklich angst davor, mir irgendeine infektion zugezogen zu haben...

• RE: schmerzen eierstöcke

Hallo,

habe das auch, ist bei mir auch ziemlich heftig.
    war beim arzt der hat mir die Pille verschrieben, damit das aufhört, dem war auch so.
    Jetzt mittlerweile hab ich die pille abgesetzt und hab es wieder, bei mir nannte sich das Eisprungbeschwerden.
    D.h. das ganze dauert so ca. 3 Tage die KRämpfe und das Ziehen aber halt um den Eisprung rum.
    Aber sicherer ist sicher ein FA
    Bis dann
    Gute Besserung :-)

Kommentar

• RE: schmerzen eierstöcke

Hallo Phoebe,
      soweit ich weiß entstehen diese Schmerzen durch den Eisprung, ich habe diese Beschwerden auch immer in der Zyklusmitte, allerdings abwechselnd links oder rechts (wohl jenachdem welcher Eierstock grade dran ist).
      Wenn deine Beschwerden nach 2-3 Tagen nicht besser sind, solltest du aber mal vorsichthalber zum Arzt gehen.

Ansonsten sieh es positiv, dein Körper teilt dir genau mit wann du deine fruchtbaren und unfruchtbaren Tage hast, das kann ja durchaus von Vorteil sein...

Kommentar

Lädt...
      X