Hallo, ist es eigentlich möglich, dass man nach der Empfängnis noch einmal Monatsblutungen hat?
Virtuosin
RE: Schwangerschaft
Bei einigen Frauen tritt wohl eine "Nidationsblutung" auf, also es blutet ein bisschen, wenn der Embryo sich in der Gebärmutter einnistet. Da dies meist um den Zeitpunkt der normalen Regelblutung ist, wird es leicht damit verwechselt. Allerdings ist die Nidationsblutung bei weitem schwächer als die normale Menstruation.
Gruß, Virtuosin
Kommentar
Mareike232
RE: Schwangerschaft
Es ist zwar möglich, in der Schwangerschaft weiterhin eine Blutung zu bekommen, aber die Blutung unterscheidet sich DEUTLICH von einer normalen Regel, meisst ist das nur SEHR wenig Blut und dunkel etc....aber auch diese blutungen treten nur sehr selten auf, eine normale Menstruation während der Schwangerschaft gibt es nicht.
Also ich habe meine Regel an einem Sonntag Abend bekommen, obwohl ich sie immer Freitag Nacht? Abend bekomm. Und dann ging sie so bis Donnerstag. Aber sie ist doch eh immer schon Schwach gewesen. und der Schwangerschaftstest war einmal negativ, und das andere mal konnte man nichts erkennen, scheiss Test.
Kommentar
selin20
RE: Schwangerschaft
Ich hatte vor einem Monat Verdacht auf eine Schwangerschaft.Ich habe kurz danach meine "Periode" bekommen und habe schon zweimal einen Schwangerschaftstest gemacht.(negativ).Ich habe gestern aber im Fernsehen einen Bericht ueber eine junge Mutter gesehen, die waehrend der Schwangerschaft ihre Menstruation wie gewoehnlich bekommen hat und wegen Blinddarmbeschwerden ins Krankenhaus gegangen ist und mit einem Baby am Arm wieder rausgekommen ist.Kann das sein?
Kommentar