#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missed Abortion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Missed Abortion

Hallo,

ich muss am Montagmorgen zur Ausschabung ins Krankenhaus. Bei der US am 25.07.03 war keine Herzaktion mehr vorhanden. Am 17.07.03 war sie noch da. Rechnerisch wäre ich jetzt mindestens in der 9. Woche, aber laut US erst Anfang 7. Woche. Was hat das zu bedeuten? Ich habe keine Blutungen, nur zeitweise leichte Unterleibschmerzen.
    Bitte dringend um eine Antowrt! Danke...

Gruß Regina

• RE: Missed Abortion

Hallo Regina!

Ja,mir gehts genauso habe leider auch noch keine Antwort bekommen...Wünsche Dir für Montag alles Gute,Kopf hoch:-)

Gruß Märry

Kommentar

Hallo Ihr zwei,
      ich hatte auch vor 1 Jahr und 6 Monaten einen missed
      abortio. Bei mir hat das Kind auch einfach aufgehört, zu
      wachsen. Deshalb ist der Embryo auf dem Ultraschallbild
      auch rechnerisch nicht so weit. Bei mir ist er in der 8.
      oder 9. Woche abgestorben. Festgestellt wurde es aber erst, als ich zur ersten Untersuchung in der 12. Woche
      mußte.
      Mein Arzt sagte mir, der Keim sei geschädigt und Mutter
      Natur erkennt so was und bricht die Schwwangerschaft ab. Ich soll mir also keine Vorwürfe machen. Es war zwar heftig für mich, aber nach langem nachdenken und grübeln bin ich gut
      damit zurecht gekommen. Und im Nachhinein sage
      ich mir, besser so, als wenn ich später dann hätte
      entscheiden müssen, ob ich ein krankes Kind abtreibe.
      Mittlerweile ist es so, daß ich 7 Wochen vor der Ent-
      bindung stehe. Ich habe also auch einige Zeit gebraucht, um über den Verlust hinweg zu kommen.
      Ich kann euch nur eines raten: Redet mit jemandem
      darüber und denkt positiv an die Zukunft. Hat mir auch geholfen. Und viel Glück.

Tschüß, Daniela

Kommentar

Hallo Regina!
        Das bedeutet, dass Embryo abgestorben ist und nicht mehr wächst.
        Dein Köprer hat es aber nicht als Fremdkörper anerkannt und nicht abgestoßen.
        In der Vor-Ultraschall Ära war das recht oft, jetzt wird es sofort erkannt und ausgeschabt.

Kommentar

• RE: Missed Abortion- P.S.

Zu deiner Beruhigung wollte ich noch zufügen, dass viele Frauen missed abortion erleiden (in den früheren SS-Wochen), ohne dass sie das bemerken.
          Die Regelblutung ist verspätet und stärker... die Frauen wussten nicht dass sie schwanger waren und denken, dass sie eben eine verspätete Regel haben.

Kommentar

Lädt...
          X