#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

22.SSW.Zyste bei Baby entdeckt,wer weiß Rat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 22.SSW.Zyste bei Baby entdeckt,wer weiß Rat?

Hallo!

Bin momentan in Sorge,da bei meiner vorletzten Ultraschalluntersuchung eine Zyste im Gehirn des Babys festgestellt wurde.Die Ärztin sagte mir das so etwas öfters am Anfang der Schwangerschaft vorkommt und diese sich eigentlich wieder zurückbilden!Habe dann nach 2 Wochen wieder eine Untersuchung gehabt,(22.SSW.)und die Zyste war leider immer noch da,man sagte mir wir warten noch 2 Wochen ab ob sich was verändert,und ich soll mich nicht groß Sorgen machen
    Bin jetzt schon ein wenig verunsichert und in Sorge,hat jemand schon selber so etwas erlebt oder was davon gehört was man tun kann falls sich die Zyste nicht zurückbildet?Wäre sehr dankbar wenn mir jemand darauf antworten könnte:-)

Liebe Grüße Märry

• RE: 22.SSW.Zyste bei Baby entdeckt,wer weiß Rat?

Hallo Märry,

kann es sein, dass du diese Frage auch schon in einem anderen Schwangerschaftsforum gestellt und keine Antwort bekommen hast? Mir gehts genauso, ich bekomme weder dort noch hier eine Antwort. Ich gebs jetzt auf und muss wohl oder übel bis Montag warten wegen meinem Missing Abortion....:-(

Liebe Grüße Regina

Kommentar

• RE: 22.SSW.Zyste bei Baby entdeckt,wer weiß Rat?

Hallo ihr zwei !!!
      Schaut doch mal bei www.cyberdoktor.de rein , da bekommt ihr immer eine antwort.
      Alles gute wünscht euch Nanni

Kommentar

Lädt...
      X