Ich schreibe euch, weil ich total traurig und verzweifelt bin, aber niemanden habe, dem ich meine Wünsche und Gedanken anvertrauen kann. Ich bin 19 und habe schon seit einiger Zeit den unheimlich starken Wunsch ein Kind zu bekommen. Erst heute war ich beim Fa weil ich den Verdacht hatte, tatsächlich schwanger zu sein - Fehlanzeige =( Ich muss dazusagen ich bin erst seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir stecken beide noch in der Ausbildung. (Ich noch 1 Jahr und 3 Monate, er noch 2 1/2 Jahre) Ich hatte ihm und meiner Mutter von meinem Verdacht erzählt und beide reagierten sehr positiv, besonders mein Freund hätte nichts gegen ein Baby, er sagt er würde sich sogar total freuen! Trotzdem sagen alle, was ja auch vernünftig ist, wartet ab bis ihr auf eigenen Füßen steht! Wenn ich jetzt ungewollt schwanger werden würde wäre aber auch es kein Problem. Meine Ausbildung könnte ich beenden und mein Freund und ich ziehen eh im Dezember zusammen und zwar in das Haus von den Eltern meines Freundes. Ich schreibe auch eigentlich nur weil ich diesen Wunsch nicht mehr aus meinem Kopf kriege, jede Sekunde denke ich daran. Ich musste einfach mal mein Herz ausschütten. Wenn es jemandem ähnlich geht wie mir kann er mir gern mal schreiben unter [email protected]
Würde mich über Antwort freuen!
Bye bye Nadine
Kommentar