#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen beim GV

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Ich habe immer mal wieder Schmerzen beim GV. Als ob mir jemand mit einer Nadel in den Unterleib sticht und dann an der Bauchdecke anpikst. Hat das jemand schonmal erlebt ? Ich habe das erst seit ca. 4 Wochen, vorher hatte ich da keine Probleme. Der Mann ist der gleiche ...

Danke schonmal ... Engel2708

• RE: Schmerzen beim GV

Hallo Engel,

ich kann Dir sagen woran das liegt, meine Freundin hatte das gleiche Problem. Bei Ihr war es eine Zyste die sich gebildet hatte. Ich möchte Dich nicht verunsichern, aber bei Ihr hat es ca. 5 Monate gedauert bis es wieder halbwegs mit dem Sex geklappt hat. Insbesondere das tiefe Eindringen tatt Ihr weh. Habe keinen Riesenpenis oder so (17cm) aber das hat schon gereicht um Ihr die Schmerzen zu verursachen. Du solltest unbedingt Deinen Frauenarzt nachsehen lassen, auch wenn man meist nichts dran machen kann (die Teile gehen meist von selbst wieder weg). Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß,
    Mörtel

Kommentar

• zum arzt

hallo engel,
      da solltest du nicht mehr bis zum nächsten zyklus warten und den FA anrufen und auf deine beschwerden hinweisen. du bekommst sicher sofort einen termin.

bei solchen beschwerden kann auch eine entzündung vorliegen und eine frühzeitige klärung ist wirklich wichtig.

ich wil dir keine angst machen, aber mit deinem auto wärst du bei einem komischen klappern wohl schon längst mal in der werkstatt vorbei gefahren...
      liebe grüße k.

Kommentar

Wenn Ihr Frauenarzt eine Zyste bei Ihnen diagnostiziert, fragen Sie Ihn nach einem AGNUS-CASTUS Arzneimittel. Dann sollte es Ihnen bald besser gehen. Mir hat das auch schnell geholfen. Seien Sie beim GV vorsichtiger, und vermeiden sie extreme körperliche Belastungen. Dann haben Sie Ihr Problem bald gelöst. Viel Erfolg und alles Gute.

Mörtel schrieb:
        -------------------------------
        Hallo Engel,

ich kann Dir sagen woran das liegt, meine Freundin hatte das gleiche Problem. Bei Ihr war es eine Zyste die sich gebildet hatte. Ich möchte Dich nicht verunsichern, aber bei Ihr hat es ca. 5 Monate gedauert bis es wieder halbwegs mit dem Sex geklappt hat. Insbesondere das tiefe Eindringen tatt Ihr weh. Habe keinen Riesenpenis oder so (17cm) aber das hat schon gereicht um Ihr die Schmerzen zu verursachen. Du solltest unbedingt Deinen Frauenarzt nachsehen lassen, auch wenn man meist nichts dran machen kann (die Teile gehen meist von selbst wieder weg). Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß,
        Mörtel

Kommentar

Hallo Engel, Ich hatte das Problem auch. Mein FA sagte mir folgendes: Normalerweise bildet sich an den Eierstöcken ein Bläschen das das Ei enthält. Beim Eisprung platzt diese Blase. (daher der Name *g*) Wenn der Eisprung aber verhindert wird (z.B. durch die Pille), kann es sein, dass sich in diesem Bläschen noch weiter Flüssigkeit sammelt. Das kann dann Schmerzen verursachen. Diese Zyste bildet sich meistens spontan zurück oder zerplatzt irgendwann. Also kein Grund zur Beunruhigung. Kannst ja mal bei Google unter Follikel-Zyste gucken.
          Zum FA solltest du aber trotzdem gehen, um die Sache abzuklären.
          Hoffe, ich konnte dir helfen!
          Gruß, tarliena

Kommentar

Lädt...
          X