#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschäftigungsverbot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschäftigungsverbot

    Hallo,

    ich bin in der 6 SSW und habe Probleme mit meinem Crohn.
    Mein Gastroenterologe meint ich soll mal mit meiner Gyn über ein BV reden, aber sie spricht nur davon dass ich nicht mehr in der Endoskopie (bin selbst beim Gastroenterologen angestellt) arbeiten darf.
    Ich hatte eine ICSI und bin nun dadurch schwanger, seit Beginn der Stimulation merke ich meinen Crohn wieder. Ging anfangs von Nebenwirkungen der Medikamente aus. Zudem habe ich ein OHSS seit eintritt der Schwangerschaft. Ich bin jetzt unsicher und habe angst um mein Baby. Meine Gyn meint ich sollte mal zur Betriebsärztin und mit ihr besprechen was ich noch für Tätigkeiten ausüben darf. Verstehe nur Bahnhof meine Freundin arbeitet beim Zahnarzt und hat keinerlei Erkrankungen, bekommt ein BV und mir geht es schlecht mit dem Crohn, ich arbeite mit Patienten die Clost. diff. haben bzw. komme ich mit Stuhl
    , Blut, Speichel und Urin in Kontakt. Wo ist da der Unterschied?


  • Re: Beschäftigungsverbot

    Hallo,

    ich würde hier ein BV auch durchaus für angebracht halten, vielleicht sollten Sie dazu eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beschäftigungsverbot

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Dann werde ich mich mal erkundigen

      Kommentar

      Lädt...
      X