#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest zuverlässig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest zuverlässig ?

    Hallo,
    Ich nehme die Pille , hatte aber einige Anzeichen einer Schwangerschaft wie zB brustschmerzen und dass meine abbruchblutung sehr schwach war, was sonst nie der Fall gewesen ist. Mache mir unheimliche Sorgen und habe einen schwangerschaftstest gemacht ca 15 Tage nach GV. Er war negativ, kann ich nun beruhigt sein und mich auf ihn verlassen?

    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaftstest zuverlässig ?

    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest zuverlässig ?

      Danke für die Antwort. Also kann ich mich auf den einen Test 99% verlassen und brauche mir keine Sorgen mehr machen, dass meine abbruchblutung wie eine schmierblutung war und ob ich schwanger sein könnte? Mache mir nämlich total verrückt.
      LG

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest zuverlässig ?

        Also kann ich mich auf den einen Test 99% verlassen und brauche mir keine Sorgen mehr machen, dass meine abbruchblutung wie eine schmierblutung war und ob ich schwanger sein könnte?
        Genauso ist es.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X