#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss trotz Pille

    Hey Leute, ich dreh hier grade ein wenig am Rad deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, damit ich ein wenig zur Ruhe komm. Also ich erkläre mal meine Symptome: Ich habe seit ein paar tagen braunen (nicht schlimm riechenden) Ausfluss gehabt und seit heute auch roten (nicht hellrot). Außerdem ist mir jetzt seit einer Stunde übel, was ich mir allerdings auch einreden könnte, da ich Angst habe schwanger zu sein.
    So ich nehme die Pille und das schon Jahrelang bin in der zweiten Einnahmewoche und hatte meinen letzten GV am ersten Tag der Pillenpause, also quasi an dem Tag wo ich dann das erste mal die Pille weggelassen habe, hatte also danach ganz normal meine Periode.
    Ich habe meine Pille immer zuverlässig jeden ag eingenommen allerdings nicht immer zur gleichen Uhrzeit aber immer zwischen 0 und halb 6 (da ich Nachtschicht hatte hab ich oft erst bei Schichtende dran gedacht)
    Ich sehe es als große Möglichkeit, dass es einfach am Stress liegt, da ich erstens mit einem Jungen einiges mitgemacht hab auf emotionaler Basis und es mir deswegen psychisch nicht so gut ging und zweitens hab ich Ferienarbeit mit 3 Schichten, jetzt die vierte Woche und mein Körper ist daran einfach nicht gewöhnt und ein wenig überfordert.
    Kann das daran liegen? Oder ist tatsächlich eine Schwangerschaft wahrscheinlich?


  • Re: Brauner Ausfluss trotz Pille

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss trotz Pille

      Habe gestern auch einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist also wird das wohl stimmen hoffe ich

      Kommentar

      Lädt...
      X