#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Schmerzen im Beckenboden; keine Schwangerschaft!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Extreme Schmerzen im Beckenboden; keine Schwangerschaft!

Guten Abend,

Ich habe seit ein paar Tagen zunehmende Schmerzen im Vaginalbereich. Den letzten Sex hatte ich vor 7 Tagen, wobei dieser ganz normal war und ich kein Schmerzempfinden hatte.
    Bis auf ein einziges Mal letzte Woche als ich weißen cremigen unangenehm riechenden Ausfluss hatte, habe ich keine Beschwerden. Dies trat auch wirklich nur an einem Tag auf.
    Nun verspüre ich Schmerzen auf der rechten Seite direkt neben dem Scheideneingang. Die Schmerzen sind eher in der Muskulatur lokalisiert, da ich beim Abtasten keine Schmerzen direkt auf der Schleimhaut gefühlt habe.

Habe von vielen Schwangeren gelesen, die ähnliche Probleme haben. Ich bin allerdings nicht ansatzweise schwanger.

Die Schmerzen steigern sich. Ich fühle es nicht mehr nur beim sitzen, sondern auch beim Laufen und stehen. Sogar schon beim Liegen in Ruhe sind sie sehr präsent

• Re: Extreme Schmerzen im Beckenboden; keine Schwangerschaft!

Hallo,

es kann sich um eine entzündliche Infektion handeln, Sie sollten unbedingt eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Guten Morgen,

Ich war gestern noch zur Abklärung beim Facharzt da ich kaum laufen kann. Von außen ist noch keine Schwellung zu erkennen, jedoch findet man den Schmerzempfindlichen Punkt sehr schnell. Im Ultraschall war auch noch keine klare Abgrenzung zu erkennen, jedoch wird vermutete,es handle sich um eine Entzündung der Bartholin Drüse

Wie kann es sein,dass ich trotz fehlendem Abzess solche Schmerzen habe?
      Warum beginnt nun auch die andere Seite zu Schmerzen?
      Ist bei Verschlechterung tatsächlich eine OP am Samstag notwendig?

Kommentar

Die Schmerzen können durchaus Folge der Entzündung sein. Bei weiterer Zunahme würde ich auch zur OP raten.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X