#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der Scheide

    Hallo!
    Ich spüre seit einiger Zeit, wenn ich laufe einen Knubbel in der Scheide. Er sitzt mittig und ich habe das Gefühl, dass er beim laufen nach unten in den Scheideneingang rutscht. Zu hause habe ich dann gleich geschaut und wenn ich ein wenig angespannt habe, "flutschte" der Knubbel regelrecht so weit hinaus, dass man ihn bequem sehen und auch fassen konnte. Ich hab ihn dann einige Zeit betastet und irgendwann ploppte er dann und an einer Stelle kam sehr viel Blut. Das Ganze ebbte dann wieder ab und ich habe mich gleich an den PC gesetzt, um rauszufinden, was das sein könnte. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, schon immer, aber ob früh oder spät, die Tage kamen immer irgendwann. Doch jetzt hatte ich seit 60 Tagen keine Blutung, bin aber ziemlich sicher nicht schwanger. Die Pille nehme ich nicht, habe seit zweieinhalb Jahren einen Freund, nur mit ihm Geschlechtsverkehr und hatte dort noch nie Probleme.
    Meine Frage ist jetzt, was das sein kann. Und , ob es zwingend nötig ist, zum Frauenarzt zu gehen. Denn in meiner Stadt sind die Frauenärzte fast immer voll und es dauert ewig, einen Platz zu finden. Deshalb würde ich das gern vermeiden, wenn möglich.

    Danke schonmal für die Antworten


  • Re: Knubbel in der Scheide

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider nicht zu beurteilen, ich würde daher doch zur Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X